Empfehlungen Kinderbücher

-: Mein Frühlingswichtel-Wimmelbuch

Hurra, der Frühling ist da! Die Wichtel toben im Garten, suchen kunterbunte Ostereier und machen ein Picknick am See. Einer hat immer Quatsch im Kopf – das ist Mats mit der gestreiften Zipfelmütze! Entdeckst du ihn? Ein munteres Wimmelbuch zum Immer-wieder-Ansehen!

Sophie Schoenwald: Der große Zahnputztag im Zoo

Frischer Wind mit Zahnputzigel Ignaz! Es müffelt im Zoo. Weil keiner mehr die Zähne putzt! Da hat Zoodirektor Ungestüm einen Plan – und schickt Ignaz Pfefferminz Igel auf eine waghalsige Mission: Ein Klecks Zahnpasta auf den Rücken und schon geht es los. Ignaz schrubbt, poliert und putzt – große, kleine, spitze Zähne. Und steckt im… Weiterlesen »

-: Rübe ist müde

Für alle ist jetzt Schlafenszeit – nur für Rübe ist’s noch nicht so weit! Eine alltagsnahe, gereimte Gute-Nacht-Geschichte voller Witz und Liebe.