Der begnadete Gitarrist und Interpret Frank Fröhlich stellt im Rahmen seiner „Buchhandlungstour 2020“ sein Album „Gitarre… kann ­ fliegen“ in Reichenbach vor. Er stand bereits mit zahlreichen Schauspielern wie Gunther Emmerlich, Günther Maria Halmer, Rolf Hoppe, Eva Mattes u.v.a. Künstlern auf der Bühne. In seinem Solokonzert bewegt er sich zwischen Tango, Latin und Flamenco, neben Eigenkompositionen spielt er u.a. Stücke von Matteo Carcassi, J.S. Bach und Scott Joplin. Verbunden mit spritzig-witzigen Moderationen und Gedichten präsentiert Frank Fröhlich an diesem Abend GITARRE PUR mit all ihren Möglichkeiten. Das haben Sie SO weder gehört noch gesehen.

 

Anmeldung:

per Telefon  03765 / 1 30 43

per Mail: kontakt@vobuch.de

oder direkt bei uns im Laden.

 

Wir freuen uns auf Frank Fröhlich und natürlich auf SIE!

Datum:

27.02.2020

Uhrzeit:

19:00 bis ca. 21:30 Uhr

Ort:

Vogtländische Buchhandlung Reichenbach

Eintritt:

10 Euro (Abendkasse 12 Euro)