Empfehlungen

Juli Zeh: Neujahr

Nach Unterleuten und Leere Herzen der neue Bestseller von Juli Zeh Lanzarote am Neujahrsmorgen: Henning will mit dem Fahrrad den Steilaufstieg zum Pass von Fermés bezwingen. Während er gegen Wind und Steigung kämpft, denkt er über sein Leben nach. Eigentlich ist alles in bester Ordnung. Er liebt seine Frau, hat zwei gesunde Kinder und einen… Weiterlesen »

Julia Engelmann: Keine Ahnung, ob das Liebe ist

Julia Engelmann & die Liebe Poetry-Slammerin Julia Engelmann begeistert seit ihrem mitreißenden Debüt „Eines Tages, Baby“ mit ihrer besonderen Sprache und Melodie. In ihrem neuen Gedichtband erzählt sie frisch und einfühlsam über die Liebe und das Leben. Ihre gefühlvollen, facettenreichen Texte handeln von Sehnsucht, von der Suche nach dem eigenen Platz in der Welt, von… Weiterlesen »